Vorstellung und 7 wichtigste Links

02.02.2018

Seit 2011 neu am bloggen nicht kommerziell und lasse den Blog mit über 500 Einträgen online auch wenn ich mal gehe. https://www.doppelfreun.de - Ausweichadresse spiritjetzt.blogspot.com - meine Empfehlung https://1.set3.de 11 besten Werke.

Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den ein oder anderen "wachrütteln" sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt.Auf zu einem guten Schicksal was Kismet auch meint!

5. https://heise.de - Politik

7. https://deutschlandfunk.de


... weitere wie yt fb g+ tw oder amazon ebay blogger und google news kommen später

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s